Willkommen bei unserem Frauencafé 

Sich einen Samstag -Nachmittag Zeit nehmen für sich selbst und dem Alltag ein stückweit entfliehen, bei leckerem Kaffee und Kuchen die Seele baumeln lassen, mit anderen Frauen ins Gespräch kommen und etwas Neues über Gottes Pläne für uns und unser Leben erfahren. Dazu soll das Frauencafé da sein.

Ein gastfreundliches Ambiente, anregende Gespräche, gegenseitige Ermutigung, Wertschätzung und Inspirationen für das Leben. Das sind bei unserem Frauencafé keine leeren Worthülsen, sondern werden jedes Mal und mit viel Kreativität mit Inhalt und Leben gefüllt. Das Resümee der Frauen, die schon einmal bei unserem Frauencafé waren, ist überaus positiv. Die Frauen sagen, sie haben neue Lebenskraft gefunden oder eine neue Sicht auf die Umstände des Lebens gewonnen, Sie haben Gott erfahren und die Gemeinschaft mit anderen Frauen genossen.

Das Frauencafé findet 3-4 mal im Jahr statt. Die genauen Termine finden Sie unter Termine.

Sie sind herzlich eingeladen, wir freuen uns auf Sie!