!!!ACHTUNG!!!

Aufgrund der aktuellen Situation und der Bestimmungen der Bundesregierung können unsere Gottesdienste im November nur noch mit begrenzter Besucherzahl stattfinden. Daher können wir vorerst abgesehen von unseren Gemeindemitgliedern leider keine Gäste mehr in unseren Gottesdiensten willkommen heißen. Wir bitten um Verständnis und hoffen bald wieder ein offenes Haus für die Menschen aus Heidelberg und Umgebung sein zu dürfen. Sobald sich die Lage ändert, geben wir es selbstverständlich hier bekannt.

Im Login-Bereich finden unsere Gäste für diese Zeit auch weiterhin alle vergangenen und aktuellen Predigten zum Download.

Herzlich willkommen auf der Homepage der Church @ the River Heidelberg! Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben und würden uns noch mehr darüber freuen, Sie persönlich kennenzulernen.

Church @ the River ist eine neutestamentliche, freikirchliche Gemeinde, die es seit dem Jahr 2010 in Heidelberg gibt. Jeder Besucher ist bei uns immer herzlich willkommen. Wir wollen den Menschen die Liebe Jesu und sein Erlösungswerk der Gnade näher bringen. Erfahren Sie mehr über die Pastoren oder unsere Vision als Gemeinde auf unserer Website.